Haarausfall

Haarausfall und im Extremfall Haarlosigkeit beruhen auf unterschiedliche Ursachen (z.B. Hormonstörungen, Schilddrüsenerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Infektionen, Stoffwechselstörungen).

Eine Reihe von Risikofaktoren (Umwelteinflüsse, Allergien, Ernährungsstörungen, Schwermetallintoxikationen) können ebenfalls einen Haarausfall verursachen. Vielfach sind immunologische Hintergründe für einen Haarausfall verantwortlich.

Sie haben aus der Presse, im Fernsehen von unserer Methode erfahren, dass wir die kausalen und die symptomatischen Zusammenhänge des Haarausfalls versuchen zu erfassen und daraufhin behandeln können.

Informationen:

Das Erfolgsrezept liegt in der Zusammenarbeit von Herrn Reschenberg, dem Friseurmeister aus Berlin, mit dem Neubrandenburger Immunologen Herrn Dr. Walraph. Denn die Erfahrungen haben gezeigt, dass die Ursachen des Haarausfalls sehr vielfältig sind und neben gesundheitlichen Problemen auch vielfach die Haarkosmetik ein Auslöser ist.

In einem ausführlichen Gespräch erhebt Herr Dr. Walraph die Krankengeschichte, versucht die Ursachen des Haarausfalls zu erfassen. Daraus sich ergebende diagnostische Untersuchungen werden besprochen und festgelegt. Sie erhalten Empfehlungen für den Hausarzt betreffs spezifischer Behandlungen.

Beratung in Berlin:

Mit dem Auto:

Östlicher Berliner Ring A 10 bis Abfahrt Erkner, Weiterfahrt durch Erkner bis zum 2. Kreisverkehr, von hier in Richtungen Berlin-Köpenick. Sie befinden sich dann bereits auf der Fürstenwalder Allee. Fahrt bis zur Nr. 307,
Salon Reschenberg.

Mit der S - Bahn:

Die S 3 fährt bis Erkner, Sie steigen aber bitte in Wilhelmshagen (Station hinter Rahnsdorf) aus. Von dort aus müssen Sie mit dem Bus 161 noch 2 Stationen fahren.

*********

Und noch ein wichtiger Hinweis

Erscheinen Sie bitte nicht mit frischgewaschenen Haaren, da das Ergebnis verfälscht werden kann. Insgesamt wird in der Regel von einer Behandlungsdauer von 6-12 Monaten ausgegangen, während dieser Zeit können Sie selber das Ergebnis am Bildschirm bei den jeweiligen Kopfhautinspektionen verfolgen. Sofern es die Entfernungen erlauben, werden Sie in der Regel (bei monatlicher Tiefenreinigung der Kopfhaut)nach 2-3 Monaten wieder bestellt.

Für Sie persönlich viel Erfolg mit unserer Methode zur Behandlung Ihrer Kopfhaut- und Haarerkrankung!